Versand und Zahlungsbedingungen
Vielen Dank für Euer Interesse.
Wann benötigt Ihr die Dekoration und die Hussen? Gerne prüfen wir vor ab die Verfügbarkeit.
Spätestens 14 Tage vor der Hochzeit meldet Ihr mir bitte die genaue Anzahl der Hussen, nur die Anzahl wird Euch in Rechnung gestellt.
Für eine verbindliche Reservierung, muss eine Anzahlung/Reservierungsgebühr von 30 % des Gesamtmietpreises in Euro hinterlegt werden.
Vor Versandt muss die Rechnungssumme zuzügl. 50 % der Gesamtsumme als Kaution per Banküberweisung oder PayPal beglichen sein (Vorkasse).
Nach erfolgreicher Rückgabe erhaltet Ihr die Reservierungsgebühr sowie die Kaution von uns erstattet.
Die Ware wird Montag/Dienstag von DHL/DPD abgeholt, so dass diese in der Regel Mittwoch/Donnerstag bei Euch vor Ort ist.
Über die genaue Ankunft können wir keine Garnatie übernehmen, da es in den Händen von DHL/DPD liegt. Auf Wunsch ist der Versand per Express möglich (Aufpreis)
Bei einwandfreien Versand durch uns, übernhemen wir keinen Schadenerstatz oder ähnliches bei nicht Ankunft.
Ihr bringt bitte am Montag nach der Feier das Paket wieder zur Deutschen Post AG/DHL.
Ab 50 Hussen wird der Versandt mit 12,90 Euro berechnet. Ebenso wird der Postversand ab 3 Stück Kerzenleuchter 75 cm, ab 5 Stück der 3er Set Kristall Kerzenleuchter, für die Candybar sowie
ab mehr als 1 Stück Tortenständer mit 12,90 € berechnet.